Anreise und Flüge nach Kuba

Wir bieten Direktflüge (Economy Class) mit Condor von Frankfurt nach Holguín (für Santiago de Cuba) und Havanna an – hin und zurück.

Zusätzliche Verbindungen
Innerdeutsche Zubringerflüge: Auf Anfrage buchst du bei uns auch Zubringerflüge mit Lufthansa innerhalb Deutschlands.
Verbindungen aus Österreich und der Schweiz: Ebenfalls auf Anfrage bieten wir Zubringerflüge aus Österreich und der Schweiz nach Frankfurt und zurück an.

Komfort-Upgrades
Premium Economy Class: Genieße mehr Beinfreiheit und verbesserten Service.
Business Class: Erlebe ultimativen Komfort mit exklusivem Service und hochwertigen Menüs.

Persönliche Beratung
Wir beraten dich gerne persönlich zu allen Buchungsoptionen. Kontaktiere uns für weitere Informationen und individuelle Angebote.

Ankuft in Kuba und Transfers

Nach eurer Ankunft am Flughafen in Havanna oder Holguin (Reiseziel Santiago de Cuba) werdet ihr von uns abgeholt.

Vom Flughafen aus erfolgt die Weiterfahrt zu euren Unterkünften mit dem Bus oder mit Oldtimern aus den 50er-Jahren.

Dieser im Reisepreis enthaltene Transfer-Service gilt ausschließlich für Reisende, die am Anreisetag mit dem Condor-Flug aus Frankfurt anreisen. Für diese Gruppe organisieren wir den Transfer zu den Unterkünften. Alle anderen Reisenden sollten ein Taxi am Flughafen nehmen und individuell zur Unterkunft anreisen. Bei der Organisation eines Taxis sind wir gerne behilflich.

Am nächsten Morgen holen wir euch um 09:00 Uhr zum gemeinsamen Treffen mit der Reisegruppe und den Tänzern und Tänzerinnen in eurer Unterkunft ab.

Die genaue Adresse eurer Unterkunft findet ihr im Info-Brief, den wir euch zusammen mit den allgemeinen Reiseinformationen vier Wochen vor Reisebeginn per E-Mail zusenden.

Reiseteilnehmer*innen mit individueller Anreise bitten wir, am Anreisetag in ihrer Unterkunft zu sein und uns die individuelle Anreise bei der Anmeldung mitzuteilen.

Unsere aktuellen Kuba-Reisen: