Turned-on Macbook

Wir laden regelmäßig zu Informationsabenden vor der Kuba-Reise ein

Unsere Infoabende sind eine lockere Gelegenheit, mehr über unsere Kuba-Tanzreisen zu erfahren. Hier könnt ihr eure Fragen in entspannter Atmosphäre klären. Die Teilnahme ist keine Voraussetzung zur Buchung oder Teilnahme an der Reise.
Kommt vorbei, wenn ihr mögt. Wir freuen uns auf euch! 

Nächster Präsenz-Informationsabend in der Tanzschule Conexión in Frankfurt am Main:

  • Samstag, 01. Juni 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr. 

Für alle, die an diesem Abend nicht teilnehmen können, sei es aufgrund der Entfernung oder zeitlicher Einschränkungen, biete ich einen Online-Info-Abend an.                                 

Nächster Online-Informationsabend:  

  • Sonntag, 02. Juni 2024, von 18 bis 20 Uhr; Zoom-Meeting 

Für die Teilnahme an den Zoom-Meetings erhaltet ihr von mir auf Wunsch per E-Mail gerne einen Einladungs-Link.

Falls ihr an diesen Terminen nicht teilnehmen könnt, beantworte ich eure Fragen zur Tanzreise auch gerne telefonisch unter der Nummer +49 (0) 163/8236708 oder per E-Mail

Außerdem findet ihr alle relevanten Infos zur Reise auf den Reiseinformationen.